Das akademische Fundament erarbeitete ich mir durch mein Studium der Philosophie in Ljubljana und München. Seit 2004 bin ich in der Beratungsbranche tätig.

Mein Fokus ist auf das Konfliktmanagement gerichtet.

Mit maßgeschneiderten Lösungen helfe ich Teams und Führungskräften, das Arbeitsklima zu verbessern und ihre Leistungen zu steigern.

Ausbildung und Qualifikationen:

  • Supervisor und Coach, zertifiziert bei der Deutschen Gesellschaft für Supervision
  • Mediator, zertifiziert beim Bundesverband Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt
  • Gemeindeberater und Organisationsentwickler, zertifiziert beim Institut für Theologische und Pastorale Fortbildung Freising

Durch ständige Weiterbildungen verfüge ich über ein breites und vielfältiges methodisches Spektrum, mit dem ich lösungsorientierte Prozesse zielgerichtet steuern kann.